Wie kann eine Vex mit denselben Items mehr Schaden machen wir Azir?

1 Antwort

Skalierungen und Passive sind bei den Chars stark unterschiedlich. Sie sollen zwar ausgeglichen sein, um ein faires Spiel zu ermöglichen, aber jeder Champ hat seine Stärken und Schwächen. Vex ist ein All in Char, Azir hat aber weit mehr schaden in längeren Kämpfen, das positionieren ist allerdings immer ein ausschlaggebender Faktor.

Wenn dich ein gegnerischer Champ stark belastet, schau seine Fähigkeiten und Passive genau an. Reichweiten / Abklingzeiten und finde entweder so, die Möglichkeit per Outrange zu tradaen, oder auf Abklingzeiten ( daneben schiesen des Gegners) zu reagieren und zu bestrafen.

Am Ende bringt ein Minion Vorteil gegenüber dem Laner mehr EP und Gold !