Wie kann der Tourismus in Südafrika ausgebaut werden?

2 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, erstmal muss man die Rahmenbedingungen vor Ort schaffen. Das klappt mir indem man die Kriminalitätsrate senkt , damit das Land für die breite Masse an Menschen interessant ist. Das schafft man nur durch mehr Bildung angefangen von mehr Schulen, Hochschulen Möglichkeiten zur Berufsausbildung. mehr Bildung bedeutet mehr innovative Ideen, Leute mir höheren Bildungstand entwickeln Ideen wie man Flächen nutzen kann für touristische Angebote , können Firmen Gründen und damit mehr Leuten einen Arbeitsplatz bieten.

Die Infrastruktur ist ja da, Unterkünfte sind da ect, es gibt nen super Bussystem durchs Land, es gibt bereits viele Attraktionen...man müsste ggf schauen welche Zielgruppe man bisher noch nicht angreift und in die Richtung hin etwas Entwickeln oder falls es bereits vorhanden ist aber nicht so stark zieht kann man Marketing in die Richtung gehend betreiben .

  • Schutz der Natur
  • Einbindung armer Bevölkerung in Tourismus und Tierschutz
  • Entwicklung von mehr Einkommensgerechtigkeit
  • Bildungsinitiative
  • Stärkung ethnischer Traditionen und Identitäten
  • Senkung von Kriminalität durch mehr Gerechtigkeit