Wie kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ab einer bestimmten Bildschirmgröße brauchst du ein Abo (Sonst würden sich alle ein 14 Zoll Tablet kaufen statt ein Lapotob ein Tablet und kostenlos Word nehmen)

Trotzdem rate ich dir von Word ab. Es gibt viele Studien, dass man sich handgeschriebenes WESENTLICH besser merkt als etwas auf dem Laptop. Das lernen wird erschwert.

Dürft ihr keine Programme wie GoodNotes oder Samsung Notes für Handschrift benutzen?

Linallyrose
Fragesteller

Doch schon aber wir müssen so Bögen schreiben. Die sollen wir über Open Office/ Word schreiben. Aber macht Sinn mit der Bildschirmgröße. Darauf wär ich nie gekommen

immageil  26.09.2022, 19:17
@Linallyrose

Ahh verstehe. Habt ihr Iserv in der Schule? Dann hat man meist auch eine Word Schullizenz. Die ist meist geheim, aber man darf sie benutzen, da die Schule oft die kostenlose Abo Variante benutzt.

Linallyrose
Fragesteller
@immageil

Das weiß ich nicht. Wir haben ein Schulwlan wo Iserv mit im Namen ist aber sonst weiß ich das nicht