Wie kan man den Schreibschutz auf dem USB Stick SanDisk Cruzer Pop 32 GB aufheben?

1 Antwort

Der Schreibschutz wird aktiviert wenn der Kontroler beschädigte Bereiche findet. Der Schreibschutz soll Datenverlust verhindern und kann nicht aufgehoben werden. Am besten kaufst Du dir einen neuen Stick und kopierst die Daten auf den neuen USB-Stick.

SanDisk USB Stick nicht mehr lesbar?

Hallo, ich habe mein SanDisk Cruzer Slice 64GB USB-Stick formatiert und kann jetzt keine Musik mehr auf der Stereoanlage bzw. im Auto etc. hören. Vor dem Formatieren ging es noch. Ich habe bemerkt das davor noch Irgendwelche ,,Originalordner,, von dieser Marke drauf waren. Was kann ich machen das es wieder funktioniert

...zur Frage

Wie kann ich meinen USB-Stick nicht mehr schreibgeschützt machen?

Mein USB-Stick (SanDisk ultra 3.0) ist plötzlich schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

USB-Stick abgebrochen => DATEN RETTEN?!?

Hallo!

Ich hab heute morgen mein Notebook etwas ungeschickt eingepackt - oder besser, nicht darauf geachtet, dass der USB-Stick noch dran hängst. Und der ist jetzt abgebrochen, gleich nach dem Stecker.

Ich hab da aber wirklich wichtig Daten drauf, die ich heute noch benötige...

Gibt es irgendeinen Weg, da noch an die Daten zu kommen? Oder kann mir jemand helfen?

Sunate

...zur Frage

SanDisk Cruzer Blade geht nicht?

Hallo, wir haben gestern einen SanDisk Cruzer Blade usb stick gekauft, nun wollten wir musik darauf laden und im autoradio anhören, das funktioniert aber nicht... der usb war auf FAT32 eingestellt habe ihn bereits auf NTFS umconvertiert. nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?