2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nach dem Vater von Theseus, der in diesem Meer Selbstmord beging, benannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht was man nach diesem Text noch erklären muß. Vielleicht solltest du dir die Sage von Theseus noch mal zu Gemüte führen, aber nötig ist das eigentlich nciht.

Ich verstehe nicht warum es Ägäis heißt. Trotzdem danke...

0