Wie kacken auf Jugendherberge damit es keiner riecht?

4 Antworten

Niemand der eine Toilette aufsucht erwartet, dass es dort gut riecht. Insofern ist der Gestank egal, auch wenn er noch so heftig ist.

Am besten während, oder noch besser, in eine Kernspaltung kacken. Das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal gehört, von gelesen, etc...

Im Wald das Geschäft verrichten, oder Raumspray verwenden. Oder nebenbei kochen, das sollte auch den Geruch abdecken.

Dirndlschneider  04.09.2022, 10:18

Kochen in einer Jugendherberge? Als Gast ? Hast du die Frage überhaupt gelesen ?

Brennendes Zündholz ins Toilettenwasser legen. Da gibts nen Hack, einfach Mal googlen, soll angeblich Wunder bewirken.