Wie jemanden (w) für Dreier finden?

5 Antworten

Hallo Pleasereply,

ideal ist in meinen Augen, wenn die drei Personen untereinander sehr große Nähe teilen können, sich darin gegenseitig etwas schenken, ohne dass sie sich darin gegenseitig ausnutzen. Somit darf die dritte Person eine sehr gute Freundin des Paares sein.

Wenn das Paar eine Freundin hat, mit der es und sie auch mit den beiden sehr viel persönliche Dinge teilt, darf das Paar der Freundin Schritt für Schritt noch mehr Nähe anbieten. Dabei darf helfen, wenn die beiden Frauen mit dieser Nähe beginnen: z.B. die Frau die Freundin zur Begrüßung und zum Abschied länger umarmt und hält.

Dann mag, um in dem Beispiel zu bleiben, auch der Mann die Freundin sehr herzlich zu solchen Momenten halten und umarmen. Seine Partnerin darf helfen, zwischen den beiden diese Nähe herzustellen. Es wird im Laufe der Zeit mit der Nähe eine Vertrautheit entstehen, die wieder noch mehr Nähe begünstigt.

Das Paar mag jetzt die Freundin in noch mehr gemeinsame Aktivitäten einbeziehen, ihr auch anbieten, bei ihnen zu übernachten oder ein gemeinsames Wochenende an einem Urlaubsort zu verbringen. Im Zuge dessen darf das Paar die Freundin an intimeren Momenten teilhaben lassen: zunächst noch nicht direkt, aber auf der "Tonspur".

Umarmungen und Zärtlichkeiten mögen sich dann nicht mehr auf Begrüßung und Abschied beschränken, sondern können gleichermaßen sein. Die Liebe, die das Paar untereinander schenkt, darf sich immer mehr auf die Freundin erweitern und sie mit integrieren.

Das mag jetzt dazu führen, dass die drei mal ein Bett miteinander teilen, sich zum Schlafen gegenseitig halten. Je mehr Zärtlichkeit die drei dann untereinander teilen können, umso heißer dürfen dann auch solche Momente letztlich werden.

Ziel sind nicht die heißen Momente, sondern die Nähe, Gemeinsamkeit und das gemeinsame Teilen und sich gegenseitig Schenken schlechthin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markt.de Dgubt es entsprechende Anzeigen

JoyClub, Swingerclub, P*ppen...

Swinger Club, Anzeige schalten und auswählen

Jemanden aus dem engen Freundeskreis fragen!

Dizzy666  25.12.2019, 23:49

Würde nach hinten los gehen....im Freundeskreis entsteht Eifersucht irgendwann