Wie ist eure Sichtweise?
Hallo Leute, ich bin gerade Mega sauer weil ich das Gefühl habe das mein Freund mich komplett verarschen will. Und zwar folgendes. Ich wohne mit ihm zusammen und heute habe ich ihn gefragt ob er mit mir in die Stadt geht weil wir so oder so noch wichtige Sachen brauchen wo wir zusammen nach schauen wollten. Da sagte er das er keine List hat heute rauszugehen und das er nicht raus gehen wird heute. Alleess klar soweit so gut ich war voll genervt weil es nur eine Ausrede war. Hinterher bekam er ein Anruf von seinem Cousin und hat direkt eingewilligt mit ihm sich zu treffen außerhalb. Da konnte er nicht sagen das er Kein Bock hat oder er mit mir unterwegs ist. Letzendlich behauptete er das er kein Bock zu shoppen hat aber ist mit sein Cousin jetzt im Einkaufszentrum und deshalb bin ich auf 1000
4 Antworten
Würd ich auch nicht toll finden, aber es gibt ein unterschied zwischen einkaufen für Lebensmittel etc und mit Freunden abhängen und shoppen
Verstehe Dich komplett, würde mir auch verarscht vorkommen.
Sowas geht mal gar nicht da wäre ich auch sauer. Hast du ihn angesprochen drauf ? Ich würde mir eine Freundin schnappen und auf Weihnachtsmarkt gehen . Was er kann , kannst du auch .
Es ist unfair und unehrlich. Ich würde mich auch verarscht fühlen.
Ich würde ihm ganz klar sagen wie du dich fühlst und dass du erwartest, dass er ehrlich zu dir ist.
Sollte das öfter vorkommen würde ich diese Beziehung ernsthaft in Frage stellen.
ja oder? Ich übertreibe doch nicht!! Das war die Zusammenfassung das war noch dreister von ihm