Wie ist euer Kleidungsstil.?

8 Antworten

Wie sich das nennt weiß ich nicht, ich würde ihn als schlicht, ordentlich und immer schon ein bisschen schick beschreiben. Etwas stehengeblieben bin ich zwischen 2005 und 2015, also zwischen 30 und 40. Irgendwann macht man nicht mehr jeden Trend mit.

Ich trage meistens sehr sportliche und gemütliche Sachen wie Leggings und Top/Sport bh/Hoodie und Sneaker. Ungefähr so

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Stil, Kleidungsstile)

Viel Leder...

Manchmal Rockig

Manchmal Sporty

Manchmal Chic

Je nach Anlass.

Aber Leder ist meistens dabei

Ich mag vintage, dark coquette und den 2000s style sehr gerne.

Je nach Anlass leger bis elegant