wie ist es sex mit jacke zu haben bzw in der öffentlichkeit?

7 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon geil ist, bloß ist es schwer jemanden zu finden der es auch.. Ich bevorzuge Jack Wolfskin.

Sex in der Öffentlichkeit- top :)
Aber bitte ohne Jacke- warm wird es automatisch

Keine Ahnung, frage doch deine Jacke mal ob sie noch Jungfrau ist. Vielleicht hat sie ja schon Erfahrungen und kann es dir schildern.

Ich habe lieber Sex mit einer Frau, aber du stellst deine Frage ja zu Liebe und Liebeskummer, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

dog77
Fragesteller

geht ja eigentlich um sex

mrDoctor  07.03.2016, 16:56
@dog77

Deine Tags sind "Liebe" und "Liebeskummer". Dennoch hatte ich noch nie Sex mit einer Jacke.