Wie ist es für eine Frau wenn der Mann in ihrem Mund kommt?

5 Antworten

Ich denke, das kommt sowohl auf den Mann an (denn das Sperma jeden Mannes schmeckt angeblich anders) als auch auf die Frau (denn jede Frau hat eigene Vorlieben, was Stellung und Umgang mit Körperflüssigkeiten angeht). Man kann als Mann auch sein eigenes Sperma probieren, machen viele auch mal in der Pubertät, man probiert halt alles aus.

Für die einen mag es das höchste sein, wenn ein Mann in ihrem Mund kommt, für andere ist eklig. Jedes Paar muss selbst wissen, wie weit man gehen will.

Schleimig? Spreche nicht aus Erfahrung :3

Silbersee98  04.05.2017, 23:08

Es ist flüssig, wenns direkt reinspritzt

MrPinguin1  04.05.2017, 23:09

Schleim ist auch flüssig 0_o

Also ich finde es schmeckt nicht. Ist halt warm und spritzt da voll rein. Wenn du nicht weißt, wann genau es kommt und dann hält er meinen Kopf fest ists noch schlimmer, weil dann spritzt es direkt hinten rein und nicht nur vorne. Der Geschmack kommt aber (genau wie bei Pisse) auf das Essen vorher an. Kann ok sein oder auch wirklich ekelhaft!