wie ist es bei H&M zu arbeiten, was verdient man, ist es stressig...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun... "wie es da ist" kannst du ja in einem Praktikum rausfinden. Was du verdienst kommt drauf an in welchem H&M du arbeitest und was du für Steuerklasse hast und ob du in der kirche bist usw... und natürlich wie gut du über dein Gehalt/Lohn verhandelst. Vlt gibt es auch provision. Dann musst du gut verkaufen um mehr zu verdienen. 

Stressig oder nicht. Liegt auch an dir und wo du arbeitest. in dem H&M bei mir um die ecke hast du am tag etwa 5 Kunden. Da ist kein Stress. Allerdings wird der gerade geschlossen. Vermutlich genau desswegen...

Gruß

wie ist es bei H&M einzukaufen? ist es für den Kunden stressig? Warum - wegen vielen anderen Kunden, chaotisch sortierter Kleidung, zu aufdringlicher oder zu professioneller oder fehlender Beratung, zu exklusiver oder zu normaler Auswahl? was verliert man aus seiner Geldbörse?

Was möchtest Du wissen?