Wie ist dieser Glurak? Gibt es alle Attacken bei Heart Gold? Welches Wesen soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Moveset ist eher bescheiden. 

Versuche dich auf physische oder spezielle Angriffe zu konzentrieren und denke nicht nur an Attacken, die Schaden machen, sondern auch an Attacken, die dich z.B. heilen wie Ruheort (was Glurak erlernen kann). 

Solltest du dich für ein physisches Set entscheiden, solltest du zu einem harten Wesen greifen, wenn du noch mehr Schaden machen willst oder zu einem frohen Wesen, wenn du noch schneller sein willst. 

Solltest du dich für ein spezielles Set entscheiden, wäre ein mäßiges Wesen angebracht, wenn du mehr Schaden machen willst und ein scheues Wesen, wenn du schneller sein willst. 

Glurak an sich ist in Heart Gold noch lange nicht so stark, wie es heutzutage in den neueren Spielen ist.

Außerdem würde ich nicht mit Lohekanonade spielen. Kann vielleicht für die Story ganz nett sein, aber eigentlich lohnt sich das nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man danach eine Runde aussetzen muss.

LG Kevidiffel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raditzel
18.10.2016, 14:25

Danke für die Antwort cool von dir. Passt dann Drachenklaue Ruheort Drachentanz Erdbeben ?😃

1

Glurak ist sehr stark. Die erste Stufe heißt glumanda, die Weiterentwicklung glutexo und die Endenteicklung glurak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drachenklaue Ruheort Darchentanz Erdbeben ist das perfekte glurak Set 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?