Wie ist die Reihenfolge der Farben beim Poker?

2 Antworten

Beim Wert der Hand spielt die Farbe keine Rolle. Die beiden schwarzen und die beiden roten Asse sind also gleich viel wert. Die Farbe spielt nur insofern eine Rolle bei allen Flushs, weil da alle Karten dieselbe Farbe haben müssen.

Im Spiel (außer vor dem Spiel bei der Platzierung des Buttonns) gibt es keine Farbe. Kannst alles Nachlesen unter http://www.poker-deutsch.de/pokerparty/texas-holdem-lernen.html.

Reihenfolge der The Witcher Bücher?

Ich möchte wissen wie die chronologische Reihenfolge der The Witcher Bücher von Sapkowski sind. Solle man überhaupt die Bücher in der chronologischen Reihenfolge lesen?

...zur Frage

Skateboard tricks reihenfolge?

hallo

in welcher reihenfolge habt ihr eure tricks gelernt oder welche reihenfolge empfielt ihr?

...zur Frage

/karten)Reihenfolge: Karo, Herz, Kreuz, Pik?

ich hab im landschulheim gepokert und n kumpel und ich hatten die gleichen karten, dann gilt ja entweder die höchste karte, oder der pot wird aufgeteilt. ich hatte kreuz, er herz. ich dachte die reihenfolge wäre so wies da oben steht, er meinte sie ginge so: kreuz, karo, pik, herz. wir haben den pot dann aufgeteilt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die reihenfolge korrekt ist. danke :D

...zur Frage

Poker Texas Holdem, welche Hand gewinnt?

Hallo zusammen,

Angenommen folgende Karten sind in der Mitte:

Pik-9, Diamonds-A, Club-Q, Hard-2, Hard-Q

Und die Hände sind folgendermassen:

Hand 1: Pik-9, Diamonds-K Hand 2: Hard-2, Club-K

Welche Hand würde dann gewinnen? Und in diesem Szenario:

Hand 1: Pik-9, Diamonds-9 Hand 2: Hard-2, Club-K

Vielen Dank!

...zur Frage

Höchste Farbe? (pokern)

 Ich spiele oft mit freunden poker und habe immer gedacht kreutz sei das höchste.

aber neulich meinte jemand zu mir das pik das höchste sei.

Er begründete das indem er sagte das bei poker karten das pik-ass groß und besonders sei.

Jetzt bin ich verwirrt.

Hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?