Wie ist das system?

3 Antworten

Vor allem muss die Stelle frei sein.

dann kommt es auf die Qualifikationen an und wie du mit den Mitarbeitern umgehst

Das kann man so nicht sagen, Einsatzleiter ist kein definierter Begriff.....

Einsatzleiter, Bereichsleiter, Supervisor, Teamleiter, Einsatzführer, Gruppenleiter, Objektleiter....

In den meisten Fällen, das betrifft fast alle, ist die Erfahrung ausschlaggebend und die muss ich mir erarbeiten... es gibt nicht wirklich eine Schulung vom "Niemand" zum Einsatzleiter in 2 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem Du Dich dort qualifizierst!

kingshabidab626
Fragesteller

Ja wie läuft das ab ?

Genauere Antwort bitte