Wie ist das Sexleben von Paaren die zwangsverheiratet sind?

4 Antworten

Das wissen nur Paare, die zwangsverheiratet sind, und sie werden ihr Sexleben nicht an die große Glocke hängen = nicht wahrheitsgemäß darüber berichten.

Ich kannte Ehepaare, deren Heirat arrangiert war. Das war aus wirtschaftlichen Gründen. Weil es einen großen und schönen Bauernhof zu erben gab, oder weil es der Erbonkel so haben wollte. Diese Ehen waren nicht schlechter als andere auch.

turuc
Fragesteller

Sind das deutsche Ehepaare

decordoba  27.09.2021, 17:04
@turuc

Das waren österreichische Ehepaare - keine Ausländer daran beteiligt. Wenn jemand der beteiligten Personen zu große Vorbehalte gehabt hätte, hätten sie die Heirat verweigert. Vor dem Standesamt und in der Kirche müssen diese Brautpaare das Jawort sprechen, wie das für Alle zutrifft.

Ein Paar als Ergebnis einer Zwangsheirat kenne ich nicht.

turuc
Fragesteller
@decordoba

Und wenn man nach der Unterschrift verweigert und mit ihm Sex haben muss

decordoba  27.09.2021, 17:31
@turuc

Die Zwangsheiraten betreffen nicht unseren Kulturkreis und nicht unsere Religion. Deswegen setze ich nicht nicht mit den Komplikationen auseinander. Auch bei den Muslimen ist die Zwangsheirat verboten (wenn sie das Recht achten).

Wahrscheinlich ziemlich erzwungen, wenn keine Liebe herrscht - genauso wie die Ehe auch.

Bei solchen Ehen werden Kinder erwartet, und dort hat der Sex wahrscheinlich nur diesen einen Grund.

xzsyy  27.09.2021, 16:54

Nicht notwendigerweise. Manchmal passt es auch und es wird nicht als Zwang empfunden

Alice0505  27.09.2021, 16:54
@xzsyy

Deshalb habe ich auch geschrieben "Wenn keine Liebe herrscht".

Adsf98  27.09.2021, 16:54

Ich bezweifle das. Ich glaube nach einer Zeit kommt man sich näher. Zumindest viele tun das.

Alice0505  27.09.2021, 16:55
@Adsf98

Ich möchte keinen Fremden heiraten, die wenigsten wollen das. Das Sexleben ist nicht das gleiche wie bei Leuten, die sich das ausgesucht haben, da bin ich mir sehr sicher.

Adsf98  27.09.2021, 16:56
@Alice0505

Du musst zwischen Zwangsehe und arrangierte Ehe unterscheiden. Es gibt unzählige glückliche Arrangierte Ehen. Du kannst das schlecht verallgemeinern.

Cepha  27.09.2021, 17:00
@Adsf98

Die Frage handelt aber über Zwangsehen und nicht über arrangierte Ehen ....

Alice0505  27.09.2021, 17:01
@Adsf98

Das glaube ich dir auch, jedoch bin ich nicht dafür und habe meine eigene Meinung zu dem Thema. Zusätzlich geht die Frage um Zwangsehen. Meine Meinung wird sich nicht ändern und ich darf Sie vertreten.

Adsf98  27.09.2021, 17:02
@Alice0505

Niemand hat versucht dich davon abzuhalten. Nur dann musst du mit anderen Meinungen auch zurecht kommen.

Adsf98  27.09.2021, 17:03
@Cepha

Ich weiß. Aber es gibt halt den Unterschied. Das habe ich der Person nur mitgeteilt.

Alice0505  27.09.2021, 17:04
@Adsf98

Tue ich doch, oder habe ich das deiner Meinung nach irgendwo nicht getan?

Adsf98  27.09.2021, 17:06
@Alice0505

Das gleiche kann ich dich fragen. Du hast ja erwähnt das du deine Meinung vertreten darfst. Obwohl das keiner angezweifelt hat.

Wenn sie sich gut verstehen und ihre Lage nicht als Zwang verstehen kann sie komplett normal und gut sein.

turuc
Fragesteller

Und wenn eine Frau zum männlichen Gynäkologen geht ,bedeutet das sie guten Sexleben hat

turuc
Fragesteller
@unique81

Ist ein Sexleben ohne Oral

Wie Hamburger ohne Senf

unique81  27.09.2021, 17:42
@turuc

So ein Quatsch. Was soll daran toll sein? Du weißt doch als Mann nichts darüber, was eine Frau mag.

Frauen gehen übrigens nicht gern zu männlichen Gynakologen.

turuc
Fragesteller
@unique81

Was mögen Frauen (Oralsex)

unique81  27.09.2021, 19:39
@turuc

Was genau hat Oral mit einem Gynäkologen zu tun?

turuc
Fragesteller
@unique81

Gehört zur guten Sexleben Oralsex

unique81  28.09.2021, 17:27
@turuc

Ich frage nochmal: Was hat das mit einem Gynäkologen zu tun?

Bei'm Gynäkologen gibt es weder Oralsex, noch hat ein Besuch bei'm Gynäkologen etwas Sexuelles. Den meisten Frauen ist es sogar unangenehm, dort hinzugehen. Wenn der Arzt ein Mann ist sogar noch mehr

turuc
Fragesteller
@unique81

Das eine Frau offener ist ,kann doch mit ihren Ehemann alles machen

Wie findest du schwangere Frauen beim Gynäkologen

unique81  28.09.2021, 20:11
@turuc
Das eine Frau offener ist ,kann doch mit ihren Ehemann alles machen

Und nochmal: Was genau hat das mit einem Gynäkologen zu tun? .

Und ich nehme an, du bist Moslem!? Wenn eine muslimische Frau sexuell nicht offen ist, hat das eher etwas damit zu tun, dass sie besorgt ist, ob sie Vergnügen empfinden darf oder nicht. Wenn Jemand nicht offen sein darf, kann er es nicht urplötzlich werden. Sondern hat erstmal Berührungsängste mit etwas, das ihm bisher verboten war.

Es ist dann die Aufgabe ihres Mannes, ihr das Gefühl zu geben, dass sie ihr Herz öffnen darf und auch sexuell offen sein darf. Nicht nur die Technik ist dann wichtig, sondern auch viel Gefühl. Gefühl ist der Schlüssel zur weiblichen Lust und Hingabevermögen.

unique81  28.09.2021, 20:13
@turuc
Wie findest du schwangere Frauen beim Gynäkologen

Eine Notwendigkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit der weiblichen Sexualität hat das weniger zu tun.

Die haben kein Sexleben. Das dient dann nur als Mittel zum Zweck. Kinder...

turuc
Fragesteller

Haben Zigeuner deswegen viele Kinder

Cepha  27.09.2021, 16:58
@turuc

Kinder zählen dort als Altersversicherung.

turuc
Fragesteller
@Cepha

Ja genau

Wenn man zur männlichen Gynäkologen gehen darf was bedeutet das für dich

turuc
Fragesteller
@Cepha

Das der Sexleben gut ist

Cepha  27.09.2021, 17:08
@turuc

Was hat das jetzt mit dem Gynäkologen zu tun? Bahnhof...

turuc
Fragesteller
@Cepha

Das der Ehemann sie auch befingern kann 😃

Cepha  27.09.2021, 17:11
@turuc

Werde du erstmal erwachsen... Bezweifele stark dass du jemals nen Igel vor der Nase hattest. 😁

turuc
Fragesteller
@Cepha

Bedeutet Sexleben für dich Oralsex

Cepha  27.09.2021, 17:46
@turuc

Sag ich doch. Du hast keinen blassen schimmer. 🙂

turuc
Fragesteller
@Cepha

Da hast du Recht