wie ist das mit der liebe zwischen Gwendolin und Gideon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gwen und Gideon kommen in Smaragdgrün zusammen. Jedoch gesteht er ihr seine Liebe schon in Saphirblau, doch dann denkt Gwendolyn, dass Gideon ihr die Liebe nur vorgespielt hat um sie besser zu kontrolieren. Aber er geht auf das ein und tut so als hätte er ihr das alles nur vorgespielt, was er eigentlich gar nicht gemacht hat. Und das sagt er ihr in Smaragdgrün und dann kommen die halt zusammen

Vielen Dank :)

0

Koenntest du uns verraten,wo diese Personen vorkommen. LG gadus

In der Buchreihe Rubinrot

0

Hä? Was meinst du genau? In welchem Buch das vorkommt?

In der Buchreihe Rubinrot

0
@Mutzelchen353

Ahc so, ja die kenn ich; aber es wird hier eh schon erklärt also brauchst du meine Hilfe ja nicht mehr ;-) Lg

0

Was möchtest Du wissen?