Wie ist das Frühstück bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht gar nicht 🤢 89%
Nicht so dolle 11%
Super lecker😋 0%
Ganz ok. 0%
Kommt auf das jeweilige Frühstück an... 0%

4 Antworten

Geht gar nicht 🤢

Das ist echt nicht lecker. Ich habe es 1x 2013 und 1x 2023 gemacht. Das war so eine Art Freundschaftsfrühstück. Und es schmeckte echt nicht lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nicht so dolle

Sehr lasch und fad...aber selten treibt der betrunkene Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Habe bei McDonalds noch nie gefrühstückt, bin da nur abends, und da kann ich nur sagen das sämtliche Burger sehr lecker sind, besonders der McRib💪

Geht gar nicht 🤢

Ne das schmeckt nicht. Es gibt auf jedenfall bessere Läden wo man gut Frühstück essen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung