Wie ist das erste mal?
Sagt es mir gerne
8 Antworten
Kann man pauschal nicht sagen, für manche gut, für andere schlecht
Uiiiiiii das scheiße man!
uhm.. naja immerhin hab ich das noch vor mir >~<
Warte da bloß auf wem bei dem du dich auch wirklich wohl fühlst
Ich mein es auch auf sexueller Linie und das nicht nur auf ironischer Weise
So wie ich es geschrieben habe, due soll warten bis sue jemanden hat bei dem sie sich auch auf sexueller Linie wohlfühlt und es nicht ironisch gemeint ist
Kann ja nicht so top secret sein wenn es laut dir offensichtlich ist
Hmm… das stimmt wohl… dann Frag doch Finn, der scheints zu checken
Also ich sehe hier nur ein der kapiert hat das du eingebildet bist, aber wenn du jetzt fr meinen sollst wüsste ich echt nicht, vorallem wenn du sie so gut kennst weißt du ja eigentlich auch warum du es nicht sein kannst xd
Ahhhhhh….. ihr dürft nicht über mich reden wenn ich nicht da bin😤😤😤
waeum er was nicht sein kann? Leuteeeeeeeeee😭😭😭
Er ist der Meinung das er der jenige ist mit dem du sex haben würdest, aber auf ernst 🥲
Weil er es gesagt hat bzw deutlich darauf hinweisen wollte, schau dur den kommi Verlauf mal von anfang an an
Ich habe gesagt das sie auf wem warten soll mit dem sie sich auch auf sexueller Ebene wohl fühlt und ab da hat er ständig auf sich hingewiesen
ja achte mal auf dem textverlauf mit mir da gibt er es am ende indirekt zu (war von ihm als joke gemeint )
Also aus der Sicht eines Typen, kurz. 😅
Aber sehr schön, bin nach 20 Sekunden gekommen. Jedoch war es meine erste Liebe und das passte auch so. 😉
Eher doof, beim Zelten war das und ich hatte so viel getrunken, dass ich nur mässig erregt war. Sprich, ich hatte bisschen Erektionspribleme.....hab ich am anderen Tag aber wieder gut gemacht....(zählt ja auch noch zum ersten Mal ) lol.
das erstemal sollte schön sein . es wird weh tuhn aber in einer schönen liebevollen Situation kann ich mir das schon toll vorstellen
Ist bei mir zwar schon lange her, aber ich denke oft daran, weil es schön war😇👍
Uuuuuund bei dir? ^^