Wie ist das bei der Bosch Serie 4 Waschmaschine mit dem "fertig in"-Knopf?

1 Antwort

Ja wenn du das auf 15 Stunden stellst fängt sie so an, dass sie in 15 Stunden fertig ist. Aber nur pulverförmiges Waschmittel bei sowas verwenden natürlich.

Aber Flüssig muss ja eh in einer Dosierkugel direkt in die Trommel

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
ichfrageeuch934
Fragesteller

Ich habe das flüssig und mach dann 100 ml halt rein. Ist das okay? :)

Speckwampe537  17.03.2024, 17:54
@ichfrageeuch934

Okay, nur bei Temperaturen ab 60 Grad und Weißem empfehle ich immer Pulver. Wie viel du brauchst, findest du auf der Verpackung. Aber Flüssig niemals ins Fach oben geben. Es gibt kostenlos oder für ganz wenig Geld Dosierkugeln aus Kunststoff zum mitwaschen dafür :) Bei Ariel sind manchmal sogar welche dabei