Wie ist das Arbeitsklima bei Flaschenpost?

2 Antworten

Die Lieferanten wirken immer ziemlich zufrieden, wenn sie so ca. alle 2 Wochen zu mir kommen. 😄

Man ist sowieso die meiste Zeit allein unterwegs, daher ist das Arbeitsklima ja eher zweitrangig.

Schlechter als bei Amazon kann es kaum sein, was Stress/ Druck angeht.

Wenn dir Pakete ausliefern schon zu stressig ist, wieso soll es mit Getränkekisten besser sein?

Glaube nicht, dass das dann was für dich ist.

ManWithThePlan
Fragesteller

Ja, war ja klar daß wieder so eine Antwort kommt. Ist nicht negativ gemeint. Aber wer gefühlt 2000 Pakete am Tag ausliefern tut, der ist nun Mal schwer kaputt. Außerdem hat man bei Flaschenpost eine Sackkarre dabei.😉 Die hilft zwar nicht bei Häusern ohne Fahrstuhl, aber anpacken kann ich. Ich wollte eigentlich auf Teilzeitbasis erst rein kommen in den Job, um dann in den nächsten Monaten auf Vollzeit weiter machen, aber wenn sich 20, 30 Kunden auf einer Straße befinden und man 80, 90 oder 100 Stopps pro Route hat, dann habe ich da ein ernstes Regenerationsproblem, wenn ich erst spät Abends wieder zur Station zurück kehren tue.