wie isst man eine kiwi am schlausten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst sie in der mitte durchschneiden und dann mit einem löffel aushölen

das ist eine gut idee

0

Ich benutz nen Sparschäler um die zu pellen und dann zu essen. Da hat man am meisten von. Außer man isst die Kiwi mit Schale. Das geht, wenn die Kiwi pestizidfrei ist.

Du schneidest die beiden "Enden" weg, und schälst es mit einem Teelöffel, dann schneidest du das Kiwi in Stücke. So mache ich das zumindest :)

Lach jetzt bitte nicht, denn ich stecke die Kiwi in einen Eierbecher, köpfe und esse sie genau wie ein gekochtes Ei mit dem Löffel. So gibt es keine Sauerei beim Essen...

Frucht halbieren und dann die Hälften auslöffeln!