wie isst man eine kiwi am schlausten?

9 Antworten

mit dem löffel, ich hab immer probleme damit sie so zu schälen, dass nicht direkt die halbe frucht mit ab ist

Also geschält bleibt halt mehr übrig, deswegen mach ich das auch immer so :D Aber mit dem löffel bleiben deine Hände sauberer. Aber die kann man ja waschen :D!

Ich benutz nen Sparschäler um die zu pellen und dann zu essen. Da hat man am meisten von. Außer man isst die Kiwi mit Schale. Das geht, wenn die Kiwi pestizidfrei ist.

also ich schneide sie am liebsten einfach in der mitte durch und löffel sie dann aus , aber manchmal sind die ja so hart und dann find ichs schlauer sie zu schälen und in stückchen zu schneiden, dann kannst sie ganz einfach mit der gabel essen :) Liebe Grüße

erst vorne und Hinten ein kleines Stück wegschneiden (auf einer Seite ist eine art Spitze drin die mit raus drehen) Anschließend Schälen und nach belieben Zerkleinern dan Essen und genießen :)