Wie installiere ich Android 13 auf meinem Oneplus 10t?

1 Antwort

Aktuell steht für das OnePlus 10T meines Wissens nur die Beta in Form des OxygenOS 13 zur Verfügung. Das Gerät wird dir das Update automatisch offerieren, wenn es soweit ist. Da musst du nichts suchen und installieren.

Noahhallle
Fragesteller

Ja und wie bekommt man die Beta? Und kommt Android 13 dieses Jahr?

Aber danke

SarahSchweiz  18.01.2023, 10:04
@Noahhallle

Es ist nicht sinnvoll, eine Beta zu installieren, wenn du zwei Monate später ohnehin das offizielle Release aufgespielt bekommst. Und ja, es kommt definitiv dieses Jahr.

https://www.rprna.com/updates/oxygenos/download-oxygenos-13-update-8/

Scroll runter. In der Liste der OnePlus-Geräte ist das 10T ganz unten aufgeführt. Wähle den richtigen Link für den Download ( Europe für dich nehme ich an).

Gefunden hätte man das ganz einfach auch alleine über Google mit der Sucheingabe "Download OxygenOS 13 beta". Schon allein deswegen und weil dir dafür ganz offensichtlich die Erfahrung fehlt, macht es grad doppelt keinen Sinn, dass du damit rumspielst.

Aber unter'm Strich: Ist dein Gerät.

Noahhallle
Fragesteller
@SarahSchweiz

Digger sei leise ich habe geh googelt über 1 Stunde .Habe eingeben wie installiert man Android 13 auf das Oneplus 10t und da kam NICHTS und außerdem habe ich Erfahrung aber nicht mit Oneplus weil ich das Handy erst neu gekauft habe

SarahSchweiz  18.01.2023, 11:12
@Noahhallle
Digger sei leise

...Junge, du blamierst dich hier grad selbst. Wenn du eine Stunde gegoogelt hast, bist du noch dümmer als du denkst. Ich hatte es in zwei Minuten raus und musste mich dafür noch nicht mal im Ansatz bemühen.

und außerdem habe ich Erfahrung aber nicht mit Oneplus

Nein, die hast du definitiv nicht, sonst wüsstest du, dass es bei Android-basierenden Handys unter dem Strich so gut wie keine unterschiedlichen Vorgehensweisen gibt. Da sist wie die Fotolove-Story der BRAVO: Kennst du eine - kennst du alle.

Ich würde dir dann aber empfehlen, noch eine Weile bei der Fotolove-Story zu bleiben.

PS: Anstelle das Maul aufzureissen, wenn man selbst unfähig ist, sich um einfachste Dinge zu kümmern, lässt man ein "Danke" da, wenn einem jemand diese Aufgabe gerade abgenommen hat.

Noahhallle
Fragesteller
@SarahSchweiz

Digger du behindert Sau ich hatte danke gesagt oben aber du bist ein Fach ein dummes Stück Scheisse

SarahSchweiz  18.01.2023, 11:17
@Noahhallle

*lol* Möge dir dein OnePlus T10 mit brennendem Akku um die Ohren oder in den nächsten Gulli fliegen :-)

Was für'n armes, armseeliges Menschlein *lol*

Noahhallle
Fragesteller
@SarahSchweiz

Kuck Mal wie du vom Teufel bessen bist Gott Christus möge dich schützen das du andern so was wünscht ein glückliches Leben dir meine Gott geliebtes Kind ❤️❤️

PS : ich hatte danke gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil

SarahSchweiz  26.01.2023, 17:55
@Noahhallle

Och jösses... Schlaf gut Kleiner. Lass dir ein Lied vorsingen. Aber nicht wieder eines von den Ärzten, ok? Sonst entgleist du verbal wieder so sehr.