Wie inCities Skylines anfangen?

3 Antworten

Garnicht zuviel drüber nachdenken sondern einfach anfangen. ZB auf der Map Schnellwasser.

Dort durchzieht ein Fluß die Startkarte. Auf der kleineren Hälfte habe ich Industrie/Kraftwerke gebaut, auf der größeren Wohnviertel/Gewerbe. Und dann einfach gebaut, optimiert usw. irgendwann stößt man an den Rand der Karte und man kauft die nächste. Wirkt alles realistisch da "historisch" gewachsen. Sehe immer wieder mein altes Stadtviertel wo alles begann, dann einen Bereich mit vielen Hochhäusern oder Büroviertel..

Will sagen, garnicht viel planen. Damit nimmst du dir zuviel Spielspass. Denn die Stadt reagiert sowieso dynamisch und deine Planungen werden oft hinfällig.

Hallo,

meine Städte sehen auch immer hässlich aus. Wenn ich Bäume (manuell) pflanze und einzigartige Gebäude baue, dann sieht es schon besser aus.

Ansonsten mal ein Stadtviertel umsiedeln und neubauen. Auch variieren zwischen geraden und gebogenen Strassen.

LG

Mach dir zuvor keine Pläne und baue deine Stadt spontan weiter

Cities Skylines: Ist es ein Problem überall Straßen mit dekorativen Bäumen zu bauen?

Habe heute in meiner City (28k Einwohner) alle Straßen durch Straßen mit dekorativen Bäumen ersetzt. Sofort beim Ersetzen gesehen, dass alle geparkten Autos verschwinden und sich auf die letzten Straßen ohne dek. Bäume verteilen; bis dann auch die weg waren.

Nun gab es für alle Einwohner ein "Zufrieden-Symbol", was ja erstmal gut und schön ist. Allerdings habe ich keinen Plan, ob es jetzt ein Problem ist, wenn die Leute auf der Straße nicht mehr parken können oder ob das Game diese dann in Garagen etc. einparken lässt.

...zur Frage

Welchen Trainingsplan für Muskelaufbau für t"Fortgeschrittende"?

Hallo ich habe die letzten 8 Monate 3 mal die Woche trainiert und habe die ganze Zeit nur einen Ganzkörperplan gemacht und ihn immer ein bisschen variert. Doch da man ja immer hört soll Split training besser sein... Jetzt möchte ich gegen neujahr mit einem Splittrainingsplan anfangen doch ich weiß nicht woher ich einen bekommen soll und möchte keine 150€ für Pläne ausgeben.

-Welchen Split soll ich Trainieren? (3er) - Wo bekomme ich einen Plan her? -Kennt jemand gute Pläne die eigentlich jeder machen kann.

Ps. Ich mache frei Hanteltraining und Geräte

LG. Justin

...zur Frage

Cities skylines neue Stadt anfangen?

Hallo community, hätte eine Frage zu cities skylines. Und zwar kann man eine neue Stadt anfangen ohne das die alte verloren geht bzw überschrieben wird wenn ja wie? Habe nämlich schon mal eine neue Stadt anfangen und dann wurde halt die alte überschrieben... Lg

...zur Frage

Keine Mods in Cities: Skylines?

Hallo, Vor ein paar Tagen wollte ich Mal meine Mods und Objekte alle aufräumen, weshalb ich mich im Internet informiert habe, wie man schnell alle Mods löschen kann. Da gab es einen Tipp, dass man den Ordner Content oder so löschen soll. Das habe ich getan. Als ich dann gestern wieder neue Mods installieren wollte gab es ein Problem: Ich konnte sie zwar abonnieren, sie würden mir auch in der Inhaltsverwaltung angezeigt, allerdings waren sie nicht im Spiel drin. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

City: Skylines: Die Einwohner sterben

Hallo Leute, ich habe momentan eine Stadt mit etwa 240.000 Einwohnern und nun passiert es auch dass auf einen Schlag Tausende Menschen in der Woche sterben und die ganze Stadt voll mit Totenköpfen ist. Aber nicht weil sie krank sind oder sonstige Beschwerden haben sondern weil es anscheinend einfach an der Zeit ist. Nur ist das natürlich extrem nervig wenn plötzlich gefühlt die ganze Stadt auf einmal stirbt.. (Genug Krematorien habe ich)

Gibt es dafür irgendeinen Tipp oder noch besser einen Mod, der verhindert dass Leute überhaupt sterben? (Ich weiss, dass das ganz schön anstrengend werden kann, aber dies ist mit egal)

Ich danke euch!

...zur Frage

Cities Skylines: Bevölkerung flüchtet scharenweise?

Hey, Leute

Stehe vor einem Rätsel bei Cities Skylines. Habe im Moment einen Bevölkerungsstand von etwa 42.000 Einwohnern aber die Leute ziehen zu Tausenden aus. Wenn ich nicht gerade neue Wohngebiete ausgewiesen habe, verlassen die Menschen in Strömen die Stadt. Die Leute haben alles was sie brauchen, Dienstleistungen stehen genug zur Verfügung, nichts was eine Ausreisewelle in dieser Größenordnung rechtfertigen würde.

Hab jetzt eigentlich alles was meiner Meinung nach hilfreich sein könnte getan. Die Situation ist langsam echt frustrierend.

Hat jemand ein Ähnliches Problem? Vorschläge? Ideen? Anregungen?
DANKE im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?