Wie in minecraft ps4edition Befehle eingeben?

2 Antworten

Laut den TitelUpdates gibt es noch keine Commandblocks. Ich glaube, dass es die Funktion, Befehle in die Chatbox zuschreiben nie geben wird. Aber dafür eventuell Tastenkombinationen, die man sich merken kann (wäre auf jeden Fall eine coole Idee).

Zaba2002
Fragesteller

Kannst du mir bitte erklären was die chatbox ist und wie man sie öffnet

Starlink  13.02.2015, 16:01
@Zaba2002

In die Chatbox kann man Befehle eingeben und man kann auch chatten. Am PC kann man die Chatbox mit "T" öffnen. Nur auf dem PC!!

Gibt keine Befehle. Hab selber Minecraft PS4

Zaba2002
Fragesteller

Danke aber in youtube habe ich ein video gesehen in dem jemand befehlsblöcke gesetzt hat

DANKEEE.