Wie im Bett?

29 Antworten

Normal Nr.16 und wenn ich übernachte dann kommts auf die Beziehung mit der Person an. Also dann entweder Nr.14 oder auch Nr.16

Alleine immer 16

und wenn freunde übernachten 15

Alleine 4 .... wenn Besuch bei mir ist 16 !!

Hi hallo,

Ich schlafe immer wie die Nr. 16

Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter, egal. Ach wenn jemand bei mir Übernachtet dann auch nackt.

Gruß Vanni :)

Panud  08.01.2024, 06:33

Same

1- ich liebe mein pijama.

und wenn einer bei mir übernachtet kommt es darauf an in welcher beziehung ich zu dieser person stehe. ist es familie? immer noch 1. ist es jemand mit dem ich wahrscheinlich körperlich aktiv werde in dieser nacht ? dann kommen die klamotten ab also- 16.

hast aber eine option vergessen. für männer die so gern beim sex socken tragen^^