Wie im auto flirten oder küssen?

4 Antworten

Du musst doch erst mit ihm flirten um ans Küssen zukommen.

lalelu1020
Fragesteller

Ja genau aber wie lenke ich das gespräch in die Richtung? :-D

VAGAyeah  13.04.2018, 20:07

Quatsch. Wenn mir ne Frau gefällt, dürfte die mir sofort ihre Zunge in den Hals stecken. Ohne Flirten.

Flirten: Ja, solange du dich nicht ablenken lässt und den Verkehr weiter beobachten kannst.
Küssen: Klingt sehr, als müsstest du deine Augen von der Straße nehmen. Keine gute Idee.

lalelu1020
Fragesteller

Ne das versteht sich von selbst eher küssen zum abschied :-)

Lenke das Gespräch doch mal auf den Schaltknüppel im Auto... und dann auf seinen Schaltknüppel