Wie holt man sich am besten einen runter, wenn man kein Vaselien/Gleidgel/ Tauschenmuschi hat?

1 Antwort

Stell eine Leiter an den Baum, oder an die Hauswand, je nachdem wo du dir dieses ominöse "Einen" herunterholen willst.

Meinst du eventuell dein Deutschbuch, dass ganz oben im Regal liegt? Das geht auch mit einem Stuhl

Wie holt man sich am besten einen runter, wenn man kein Vaselien/Gleidgel/ Tauschenmuschi hat

Na toll, meine Rechtschreibprüfung ist gerade abgekackt... Also versuche ich es mit der Hand.

Wie holt man sich am besten [E]inen runter, wenn man kein[e] Vasel[ine]/Glei[t]gel/ Ta[ ]schenmuschi hat[?]

Antwort: Hast du keine Hände?