Wie holt ihr euch am besten einen Runter?

10 Antworten

In den meisten Fällen verwende ich meine Hand und mache es mir vor der Glotze gemütlich. Wenn ich aber länger Zeit habe und es hinauszögern möchte, verwende ich meine elektrische Melkmaschine, anwelcher ich die Geschwindigkeit der Auf- und Abbewegungen einstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es mir richtig bequem, mache mir vorher ein Kopf was ich alles sehen möchte und dann klassisch Hand am Penis und rauf und runter. Man kann natürlich noch vieles andere machen. Anale Befriedigung ist Klasse und dafür braucht man im Notfall nichtmal ein Spielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lukas22cool,

Es gibt zich verschiedene Arten zu Masturbieren.

Du kannst folgendes mal ausprobieren:

Nehme die Hand, mit der du nornalerweise nicht Masturbierst, Setzte dich für Mindestens 5 min. auf sie bis sie taub ist und Masturbiere direkt danach mit ihr. Da du durch das Betäuben fast nichts mehr für kurze Zeit spürst, fühlt es sich so an, als würde jemand anderes Hand anlegen.

Du kannst es auch mit Masturbation und gleichzeitige anale Befriedigung ausprobieren, um den Kick zu bekommen.

Du kannst aber auch deine Phantasie spielen lassen, indem du dir deine/deinen Freundin/Freund oder jemanden auf den du stehst vorstellst, dich darauf fokusierst und alles andere ausblendest.

Dje beste Methode ist, wenn du deine/deinen Freundin/Freund oder beste/besten Freundin/Freund frägst ob Sie/Er dir aushelfen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir neue Ideen vorschlagen und das du jetzt nicht verstört bist.😅

MfG,

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanfte soul Musik, Kerzen Licht und Vaseline

Da bei mir das normale hoch/runter nicht funktioniert stimuliere ich nur mit eine paar fingern der rechten hand (manchmal mit speichel) meine eichel und mit der linken hand massiere ich normalerweise meine hoden oder führe mir meine finger in den hintern ein (oder massiere ihn auch). Benutze dabei immer die stop&go taktik.

Woher ich das weiß:Hobby