Wie hoch sind die Kosten bei einer Reparatur des Aux-Anschlusses beim iPhone?

2 Antworten

Wenn der Stecker nicht richtig rein geht oder wie du sagst einen Wackelkontakt hat, kann es auch sein das der Anschluß einfach nur verschmutzt ist und somit der Kontakt nicht sichergestellt ist. (Staub, Fussel etc.) Eventuell steckt auch was im Anschluss leuchte doch mal rein und guck nach. 

Sollte nichts im Anschluss sein und er funktioniert weiterhin nicht, hilft nur der Tausch, da der Anschluss nicht Repariert werden kann,

Kosten ca. 289€, gleiches Model und Ausführung.

Zum Thema Apple und iPhone lohnt sich grundsätzlich eine Reparatur.

Alleine deswegen schon, weil diese einen hohen Marktwert haben.

Erkundige Dich doch einmal bei GRAVIS; die können Dir den Preis für die Reparatur mitteilen.

Wackelkontakt bei Kopfhörer?

Bei meinen Apple Kopfhörern habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Wackelkontakt. Kann man das irgendwie reparieren oder so?

...zur Frage

hallo, ich hab ein problem mit meinen iphone kopfhörern.

alsoo, wenn ich die kopfhörer in das handy rein stecke kann ich ganz normal musik hören aber man kann die fernbedienung nicht bedienen. das heißt man kann nicht laut oder leiser machen und nicht stop und weiter machen. Mir ist auch aufgefallen das man den stecker nicht komplett hinein machen kann. Ich hab schon mir videos im internet angeguckt wie die buchse sauber mache aber das hat bei mir nichts gebracht. ich habe diese kopfhörer auch vor 2 tagen erst neu gekauft. und eins noch : wenn ich die kopfhörer raus ziehe denkt das handy noch das sie drin stecken und spielt die musik ohne ton ab. erst wenn ich mit einer stecknadel drin rum wurschtel geht es danach wieder.

...zur Frage

Kopfhörer einschlafen und trotzdem klingelt der Handy Wecker?

Hallo Habe ein iPhone 4 bekommen und würde gerne wissen, wenn man Musik hört und dann einschläft, klingelt der Wecker laut oder aus den Kopfhörern ? Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone Wecker[Kopfhörer]

Ich höre nachts immer Musik mit Kopfhörern und ich wollte fragen ob ich der Wecker trotz den Kopfhörern laut klingelt?

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?