iPhone erkennt Kopfhörer nicht?

3 Antworten

Schau mal ob Dreck in der Buchse für den Klinkenstecker ist.

Manchmal ist das das Problem, dass solche sachen nicht funktionieren.

Das hatte ich auch mal:(
Also die Betonung liegt auf sehr sehr sehr sehr vorsichtig mit ein ganz ganz klein bisschen Wasser am besten Dampf oder so probieren zu reinigen und gefühlte 3 Milliarden mal ein und aus stecken und Vlt mal mit einem Zahnstocher ganz vorsichtig rumkratzen

VORSICHTIG !!!!!!!!

Ich würde zur Reparatur gehen, oder erstmal dort anrufen und nachfragen, wie lange die Reparatur dauert und Kosten usw.
So bist du auf der sicheren Seite, die Leute dort kennen sich damit aus.
Wenn du selbst etwas versucht, geht es wohlmöglich noch kaputter.