Wie hoch ist die Chance, mit seinem ersten Freund für immer zusammen zu bleiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance das der erste Freund die Liebe fürs Leben ist , ist genauso hoch wie immer. Lediglich das heutige Weltbild in dem sich jeder Mensch selbst am wichtigsten ist und persönliches Vergnügen über allem steht trägt zu vielen Trennungen und dem vielfachen ,,Gebrauch,, verschiedener Menschen bei...

Die Chance ist äußerst gering, was eigentlich normal ist. Wer lässt schon als junger Mensch die Verlockungen des Lebens einfach links liegen, niemand? Jeder hat von diesem "Pärchen schon gehört die sich seit dem Buddelkasten sich kennen und lieben? Aber was ist das dann, dann ist das eine Ausnahme und Ausnahmen, bestätigen die Regel. Und die Regel sind fast alle, wir alle würden immer das Gefühl haben, wir hätten was verpasst?

von meiner freundin der onkel kannte seine frau schon als teenager da waren die schonmal kurz zusammen und dann sind sie eben später wieder zusammen gekommen und habe geheiratet. jetzt sind sie aber seit einem halben jahr oder so nicht mehr zusammen und leben getrennt.(sie hat einen neuen)

aber ich denke das wird schwirig irgendwann wirst du die interesse an ihn verloren.

das leben wird einseitig sein und du willst einen anderen mann an deiner seite auch wenn du jetzt nicht dran glaubst.

habe auch mal an einem mann gedacht mit dem ich immer leben möchte und immer lieben werde egal wi er gerade ist(wir waren noch nie zusammen und werden wir auch nicht sein;leider) aber dann kam der zeitpunkt wo sich ales änderte. wenn du abtand zu ihm hast und ihn längere zeit nicht siehtst wirst du ihn vergessen und die zeit verblendet.

ein halbes jahr später wird dein neuer gezeichneter traummann aufkreuzen und es kann wieder genauso laufen.

viel glück

das kann man doch nicht in chancen aussrechen ;)

Das kommt auf die situation an,was du fuer sie empfindest und sie auch fuer dich.,Wie alt ihr seit,Wie ihr euch kennengelernt habt usw.

So gut wie nicht vorhanden. Ich finde das auch nicht erstrebenswert, da man so am Leben vorbei laufen würde.