Wie heßt das Lied mit "once upon a time"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst Lucifer von XOV

danke das wars

0

Once upon a time, a few mistakes ago oder so ähnlich sollte I knew you were trouble von Taylor Swift sein.

Suche Lied mit "Once upon a time" im Refrain?

Hey, Ich hab vor ner Woche in der Werkstatt so ein Lied gehört das mir jetzt nicht aus dem Kopf gehen möchte, als refrain hat ein Mann mit einer nicht sehr tiefen Stimme und etwas Leise "once upon a time" gesungen und danach so weit ich mich erinnern kann noch leiser: "es war einmal" oder so, würde mich freuen wüsste jemand was ich meine und könnte mir weiter helfen

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Song,once upon a time?

Hallo Leute ich habe heute ein Lied bei nem Kumpel gehört doch hab vergessen nach dem Namen zu fragen :/ der Refrain begann sowas wie mit "once upon a time" also es ist schon ein trauriges lied vielleicht wisst ihr wo nach ich suche.. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

Once upon a time staffel 4?

wird es eine 4. staffel von once upon a time geben? danke im voraus

...zur Frage

Gute Fanfiktions von once upon a time

Hi ich suche gute Fanfitctions von der serie once upon a time :) auf fanfiktion.de hab ich mitlerweile so gut wie alle durch :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?