Wie heist dieses schlager lied?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Lied von Rosanna Rocci ist, die deutsche Schlager mit teilweise italienischen Textfragmenten sang. Fand ihre Lieder immer ganz nett und sie kam sympathisch rüber. Hier ist ein Lied von ihr ("Mamma mia!") als stimmlicher Vergleich.

https://www.youtube.com/watch?v=18QOv5t8XXQ

Auch Destivo könnte in Frage kommen, das war meines Wissens nach ein Duo mit deutsch-italienischen Schlagern, eventuell auch ein Trio. Die Texte waren zweisprachig, die Lieder meist flott.

Woher ich das weiß:Hobby