Wie heist die modemarke mit ente als logo?

4 Antworten

Mandarina Duck hat eine Ente als Logo.

Carhartt hat auch manchmal Enten-Logos auf ihren Polo-Shirts:

http://www.landaustore.co.uk/images/fashion%20clothing/carhartt/mens/carhartt-mens-carhartt-fashion-clothing-mens-duck-polo-navy-25293.jpg

und dann gibts noch "Chevignon Tog unlimited" mit ner fliegenden Ente als Markenzeichen.

Ansonsten fällt mir grad keine Modelabel mit Enten-Logo ein.

Hollister ist keine Ente, sondern eher eine Möwe.

MagiN  30.10.2011, 01:48

Das sind viele gut Einfälle (bin auch grad auf der Suche) - Liebe Grüße

sicher, dass es eine ente ist?

mir fällt dazu nix ein