Wie heißt so eine Stoffhose mit Bügelfalte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Bügelfalte in der Mitte des Beines meinst, und es sonst keine Bügelfalten gibt, nennt man sie einfach Stoffhose (oder man gibt den Stoff an). Hat sie auch Bügelfalten am Bund, dann nennt man sie Bundfaltenhose.

Wenn sie am Bund oben Falten hat, nennt man sie Bundfaltenhose. Hat sie keine ist es eine Stoffhose oder Anzughose.

Wo gehört die Bügelfalte in die Hose? Vorne oder seitlich?:=)

Ich kenne die Hosen mit der Bügelfalte vorne, so daß sie über das Knie läuft.

Gelegentlich haben neue Hosen die Bügelfalten aber an der Seite. (So, daß die Hose quasi am Schlitz gefaltet wird.) Meine Frau macht die Bügelfalte bei den Hosen auch am liebsten an die Seite.

Gibt es eine Anstandsregel, wo die Bügelfalte hingehört?

Welche geheimen Signale sendet man mit der Bügelfalte an der Seite?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Bügel- oder Etiquettespezialisten dieser Welt bei dieser entscheidenden Frage helfen könnten:=)

Ernsthaft: Wär ja blöd, wenn ich den neuen Job wegen einer Bügelfalte nicht bekommen würde ...

...zur Frage

Kann man was bei ausgewaschenen Hosen machen?

Ich hab eine schwarze Stoffhose die ziemlich ausgewaschen ist und ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, gibt es irgendwelche Farbmittel oder sowas um die Hose wieder normal aussehen zu lassen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Umschlag und Aufschlag,Bügelfalte und Bundfalten (Hose)

Wo liegt der Unterschied ?

Mir wurde geraden keine Hosen mit Aufschlag oder Bundfalten zu kaufen,aber ist Umschlag und Aufschlag das selbe,Bügelfalte und Bundfalte ?

...zur Frage

Was ist das besondere an einer Chinohose?

zur zeit tragen ja alle wieder chino hosen, meine frage ist was zeichnet diese hose aus, was ist so besonders an ihr, ich finde sieht aus wie ne normale stoffhose.

also was ist eine chinohose??? vielen dank für die hilfe

...zur Frage

Bügelfalte in Chinohose?

Hallo Community,

ich trage zwar fast immer nur Anzughosen zum Anzug, aber ab und zu trage ich auch eine Chinohose. Ich habe ein paar Chinohosen und frage mich, ob ich Bügelfalten in diese Hosen bügeln kann, weil ich diesen "Knick" mag. Im Internet habe ich auch einige Chinohosen gesehen, die bereits eine Bügelfalte besitzen. Kann ich die einfach reinbügeln oder sieht es eventuell dämlich aus? Ich könnte es zwar einfach testen, aber nicht um diese Uhrzeit. ;D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?