Wie heißt Kinderserie von früher mit Figuren in einer Art Bus?

3 Antworten

Genau die Serie suche ich auch aber ich habe gar keine Ahnung wie die heißen könnte, ich weiß nur noch das sie glaube ich Musik machen und ich kann mich noch erinnern das Frösche und ein Bär glaube ich dabei waren

Die kleinen Einsteins?:D

Janamarie06
Fragesteller

Nee ist keine Zeichentrickserie, wie gesagt eher wie die Tweenies oder auch teletubbies :/

Kli kla klwitterbus . Die singen am Anfang : Fahr mit in dem kli kla klawiterbus wir haben sehr viel Platz für Hund und manchen Schatz . . . Ach das waren noch Zeiten

Gruß Sloterking