Wie heißt ein altes PC Spiel mit einem Bauarbeiter der Kisten schiebt?

2 Antworten

Hallo, hatte das gleiche Spiel gesucht und bin vielleicht hier fündig geworden: spiele-power.de und da unter dem Spielnamen "soukoban". Die Beschreibung passt. Kann das Spiel nur momentan nicht laden, um zu sehen, ob es das auch ist.

Altes Windows xp oder 2000 spiel mit Pixel männchen?

Weiß jemand wie das Spiel heißt ? Es gibt in diesem Spiel mehrere pixel männchen die durch ein Level müssen ohne zu sterben. Dabei gibt es noch immer so lche speziel männchen die zb Leitern haben oder den weg versperren können. Ich kann mich erinnern das mein Onkel das Spiel gespielt hat vor 10/11 Jahren also noch sehr klein War. Es ist ein sehr altes Spiel und dementsprechend War auch die Grafik so. Ich glaube der Hintergrund War schwarz. Kann mir jemand helfen den Namen des Spiels herausfinden?

...zur Frage

Altes PC Spiel mit diesem kleinen männchen?

Ich kann mich nicht mehr an viele details erinnern aber vielleicht weiß ja jemand nach was ich suche. Da war mal so ein super altes PC spiel mit so einem kleinen männchen und der musste schlüssel suchen um ins nächste level zu kommen. Da gabs auch so anzüge damit man gegen elektrizität geschützt war. Aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.

...zur Frage

Suche ein altes Computerspiel mit einer Maus von ca. 2004 (Name)?

Hallo, und zwar suche ich ein bestimmtes Computerspiel für Windows, das ich als Kind immer gerne gespielt habe :) Das Jahr müsste ca. 2004 gewesen sein. Man konnte es von "Computer Bild" herunterladen (CD-Rom in der Zeitschrift). Es war in 3D und animiert.

In dem Spiel ging es um eine Maus, die versuchen musste, alle Lebensmittel in sein Mauseloch zu bekommen (Auf dem Blidschirm war dieses Loch oben). Gesteuert hat man sie dann mit den Pfeiltasten und die Maus saß in einer Art "Auto". Es gab mehrere Level mit jeweils anderen Lebensmitteln, z.B. Käse, Schokolade und Wackelpudding. Ich glaube die Level gingen nach Zeit und die "Preise" waren dann Platz 3: Ein kleiner Bronzepokal mit Wurst, Platz 2: Silber mit Wurst Käse ect. und Platz 1 Gold und zusätzlich mit Obst. Mehr weiß ich von diesem Spiel nicht mehr.. :D Gespielt wurde es damals halt im System WindowsXP. Würde mich freuen wenn jemand erraten kann um welches Spiel es geht :) LG

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Bänderriss (Anriss) vor drei Wochen darf ich Kisten heben und mich bücken?

Hallo, ich habe einen Job bei unserem Supermarkt und dort arbeite ich beim Gemüse. Man schiebt da Rollwägen mit Kisten wo Gemüse drin ist rum und verteilt es in Behältnisse für die Kunden.Ich habe einen Anriß im äußeren Sprunggelenk und ich kann fast schmerzfrei mit meiner Aircast Schiene gehen und auch ohne (was ich nur einmal kurz ausprobiert habe). Nur manchmal tut mein Knöchel weh Mein Fuß ist nicht mehr blau und nur noch etwas geschwollen oben. Man schichtet die Kisten immer auf den Boden, die man verteilen möchte und dann wieder auf den Rolli, um den nächsten zu holen. Manche sind schwer, manche leicht. Meine Frage wäre jetzt ob ich die überhaupt heben dürfte, vielleicht zumindest die leichten?? Und ob ich mich bücken darf? Ich müsste 6 stunden arbeiten ist das zu viel Belastung? Ich gehe mittwoch zum arzt und frage aber was meint ihr??

...zur Frage

Bauarbeiter haben geklaut - was tun?

Zurzeit wird unsere Wohnung renoviert (seit ca 2 Wochen). Wir haben unser Hab und Gut in unserem Keller verstaut und sind vorübergehend ausgezogen. Weil die Handwerker (bisher 3 Firmen) auch in unseren Keller mussten, um Rohre und Elektrik zu bearbeiten, mussten wir unseren Keller über mehrere Tage offen lassen.

Nun kam ich gestern auf die Baustelle, da sah ich unser Bettlaken an einen Türrahmen genagelt, unsere Stühle und Tische. All diese Sachen waren im Keller verstaut - es müssen Kisten geöffnet worden sein und die Sachen wurden darausgenommen. Ich war gestern Abend natürlich völlig entsetzt und habe auf dem ersten Blick gesehen, dass mindestens 4 weitere Dinge im Wert von ~500 € fehlen.

Da es im Prinzip schon mitten in der Nacht war, habe ich als erste Aktion den Keller wieder verschlossen und ein Gespräch mit der Baufirma, die aktuell da ist, vereinbart. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, was ich hätte noch tun soll, bzw. was kann ich noch tun?

Wenn ich mal davon ausgehe, dass bei dem Gespräch nur herauskommt, entschuldigung für das Laken und die Stühle, die anderen Sachen haben wir nicht -

Habe ich eine Chance, dass Geld von der Versicherung zurückzubekommen?



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?