Wie heißt dieses roblox spiel?

Also auf einen Baumhaus quasi

2 Antworten

die spiele sind alle unterschiedlich. Da gibt es Millionen.

Man kann sich das Baumhaus einfach aus dem Werkzeugkasten in Roblox-Studio kopieren.

Das kann alles sein, da dieses Model in Roblox Studio in der ToolBox kostenlos für alle verfügbar ist.

Es gibt tausende spiele die dieses Model verwendet haben

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

CrowdedGames  04.04.2024, 23:31

Btw dieses Game sieht sehr loe quality aus, und ist eigentlich nur von der Toolbox genommen, und es wurden ein paar Codes geschrieben. Wahrscheinlich ist es schon längst weg von Roblox, weil so ein Game kann sich nicht lange halten.

LG

Crowded Games