Wie heißt dieses Lied? Intro Bares für Rares?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das von Robbie Williams am Anfang? Das ist "The Road To Mandalay" :) [bababadamm kommt aber erst so im Refrain] https://www.youtube.com/watch?v=KohurXfPb7s

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
PeerOle
Fragesteller

Sei gesegnet, vielen Dank!

PeterP58  17.05.2018, 17:12
@PeerOle

Ein einfaches "yep, thx!" hätte mir auch gereicht. Aber Danke für Deine Rückmeldung. Schön, wenn ich helfen konnte :-)

Das Intro von Bares für Rares ist „Where Da Money Go?“ von The Jim Jones Revue.

Woher ich das weiß:Recherche