Wie heißt dieses Amigurumi Buch?

So sah der Drache ungefähr aus

Ich habe das Buch gefunden!:D

Es heißt "Häkelminis, einfach bezaubernd"

Es sieht anders aus als ich dachte, aber der Drache ist es auf jeden Fall.

Vielen Dank für die Hilfe!:)

3 Antworten

Vielleicht "  Fantastische Häkelfreunde - Einhörner, Drachen und andere Fabelwesen"

Kannst dich denn an das Cover erinnern oder war oben die Beschreibung das Cover? Je mehr Infos desto besser ^^.

lillyvanillyr
Fragesteller

Das Buch ist es leider nicht:/

An das Cover kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass da die Anleitung für das Einhorn von dem Bild drin war. Ich füge noch ein Bild hinzu, wie der Drache ungefähr aussah(er war irgendwie niedlicher als das Bild, wenn das Sinn macht?)

Trotzdem vielen Dank :)

Freut mcih das dus gefunden hast ^^. Das Buch hab ich sogar beim Suchen gesehn, wär aber nicht drauf gekommen das da auch Einhörner und Drachen drin sind ^^...und weil ich dacht es ist kein Ringbuch ^^.

Naja, hat ja geklappt ^^.

lillyvanillyr
Fragesteller

Ja,auf dem Bild ist es ein normal gebundenes Buch aber in den Bewertungen steht,dass es ein Ringbuch ist 🤷🏼‍♀️ Mal schauen wie es aussieht wenn es ankommt ^^

Ich glaube es ist nur aussen wie ein Hasrdcover, innen siehts dann wie ein Ringbuch aus, kenne sowas änliches..aber sieht man auf dem Foto schlecht ^^