Wie heißt dieser Zahnschmuck?

Zahnschmuck - (Beauty, Zähne, zahnschmuck) Lil wayne :) mit so einem zahnschmuck.. - (Beauty, Zähne, zahnschmuck) .. - (Beauty, Zähne, zahnschmuck)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Grillz. Auf jeden Fall die letzten beiden, in dem Fall bei Lil Wayne; sie sind aus Diamanten und du wirst sie nicht bezahlen können, da so etwas im 100.000€-1Mil€ Bereich liegt. Es gibt es auch Gold. Der Preis ist so hoch, weil du eine spezialanfertigung brauchst. Dieser Schmuck ist bei Rappern verbreitet. Und nein, es ist nicht lebenslänglich, aber wenn du sie wieder entfernts gehst du ein sehr hohes Risiko ein Karries zu erleiden.