Wie heißt dieser Yaoi (manga) BITTE UM HILFE!?

Cutepaare  - (Manga, Suche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Shizuo und Izaya aus Durarara!!. Dies ist lediglich nur eine yaoi Zeichnung von ihnen.

Das kannst du heraus finden in dem du auf google Bilder gehst. Das bild in die Such leiste hin ziehst und dann kommen ähnliche oder weiter bilder zu dem Manga und oftmals steht denn da auch der Name zu den manga oder die namen zu den Figuren :)

Durara! Dieses ist jedoch kein Yaoi. Nur die Fanzeichnung ist Yaoi.

Eeliana  28.03.2016, 12:23

Durarara*