Wie heißt dieser wahnsinnig gute Song von dem Film der Campus Killer das böse kehrt zurück? Man kann den Song einfach nirgendwo finden BITTE UM HILFE!?

2 Antworten

Mobwoi erst einmal vielen Dank für diesen sehr guten Tipp doch auch so konnte ich den Titel leider noch nicht finden der Song läuft im Film ab Minute 25 und der Film ist bei Amazon Prime kostenlos

Im Nachspann werden doch normalerweise die im Film verwendeten Lieder aufgelistet.