Wie heißt dieser Rocksong der ungefähr so geht "düm düm ehhhh düm düm ohhhh"?

2 Antworten

Gibt viele Songs, die so gehen :P Meinst du Nickelback oder war es eine andere Band?

freshkeks
Fragesteller

Nickelback ist es nicht :/

Und oh Wunder: Die Frage konnte von niemandem beantwortet werden.

Das war sooo klar!

@Administration: Vielleicht denkt ihr doch noch mal über eure Regeln nach. Es ist einfach komplett schwachsinnig, so eine Idiotenfrage stehen zu lassen!

Find ich echt arm, was bei gutefrage mittlerweile als Frage akzeptiert wird!