Wie heißt dieser Manga in Englisch?

3 Antworten

Hier ein Amazon Link

Chrissyx33
Fragesteller

Kann leider kein Japanisch, also weiß ich auch nicht, wie genau der Manga im Englischen heißt

Mufinss  24.02.2022, 17:16
@Chrissyx33

Wofür gibt es im Internet oder genrell ein Übersetzer?
Angeblich soll es ein Douji sein, also dementsprechend sexuellen Content beinhalten, aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher, da ich es nicht kenne.

Chrissyx33
Fragesteller
@Mufinss

Das mit dem Content ist mir klar, deshalb habe ich auch in die Tags adult geschrieben.

Der Übersetzer hat mir auch nichts richtiges ausgeworfen, deshalb habe ich nachgefragt.

Mufinss  25.02.2022, 15:56
@Chrissyx33

"Isn't it a pettan girl?" ist die englische Übersetzung nachdem man die Schriftzeicehn dort hat ^^

Müsste Eromanga Sensei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bungo stray dogs

Chrissyx33
Fragesteller

Leider auch nicht D: aber dankeee