Wie heisst dieser Hororfilm/Kannibalenfilm?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise:

Hunger (2009)

Inhalt:

Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf um's nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit.

(Quelle:Covertext)

https://www.youtube.com/watch?v=A0shVsHcU4c&t=6s

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt einen Film der ist ähnlich

Nine 9

9 Menschen in einem Raum die herausfinden müssen warum sie da sind, alle 15 Minuten wird einer umgebracht, solange bis Sie das Geheimnis gelüftet haben.

"Überleben"? von 1993?

PrimeMax
Fragesteller

laut dem Trailer ist er es nicht^^