Wie heißt dieser Filter?

3 Antworten

Ich glaube es gibt keine Person auf der Welt, der dir alle drölf Millionen Filter aufzählen kann die es in 800 Apps gibt.

Hier wurde wahrscheinlich einfach nur eine Ebene mit Kratzern drübergelegt. Kannste mit Picsart machen.

Also auf Snapchat ist das glaube ich der Filter " vhs Lifestyle " , warte ich bin mir nicht ganz sicher , ich schau nochmal kurz nach .

Kean02  04.12.2021, 01:38

Den richtigen Filter finde ich nicht :(

uefuw
Fragesteller
@Kean02

Ok Schade, aber danke

Hi,

es gibt Millionen von verschiedenen Filtern, soll ich da den richtigen finden?

Aber, über das Foto wurde ein anderes gelegt und die Sättigung + Kontrast erhöht.