wie heißt dieser espressokocher?

...komplette Frage anzeigen der espressokocher - (Espresso, Espressokocher)

3 Antworten

Sieht nicht mehr ganz taufrisch aus. Wie wäre es, schenkt ihr doch einen Neuen. Ich meine, falls ihr das Ersatzteil nicht findet...

der ist bestimmt schon 20 jahre alt mit echtem gold, sie hängt sehr daran.. das wäre wirklich schade :(

0
@meiertobias

Das ist nachvollziehbar. Sich einen neuen, funktionsfähigen Espressobereiter anzuschaffen, heißt ja auch nicht zwangsläufig, den Alten wegzuwerfen.

0

Das ist ein Guido Bergna Espressokocher und den gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Gehört seit 2001 zur Bialetti Gruppe. Wenn du einen ähnlichen Kocher suchst, musst du bei Bialetti schauen. Der Bialetti Venus Kocher ist von der Form sehr ähnlich.

vielen dank für die hilfe :)

0

vielen dank im voraus! :)

Was möchtest Du wissen?