wie heißt dieser espressokocher?

der espressokocher - (Espresso, Espressokocher)

3 Antworten

Das ist ein Guido Bergna Espressokocher und den gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Gehört seit 2001 zur Bialetti Gruppe. Wenn du einen ähnlichen Kocher suchst, musst du bei Bialetti schauen. Der Bialetti Venus Kocher ist von der Form sehr ähnlich.

vielen dank für die hilfe :)

0

Sieht nicht mehr ganz taufrisch aus. Wie wäre es, schenkt ihr doch einen Neuen. Ich meine, falls ihr das Ersatzteil nicht findet...

der ist bestimmt schon 20 jahre alt mit echtem gold, sie hängt sehr daran.. das wäre wirklich schade :(

0
@meiertobias

Das ist nachvollziehbar. Sich einen neuen, funktionsfähigen Espressobereiter anzuschaffen, heißt ja auch nicht zwangsläufig, den Alten wegzuwerfen.

0

Espressokocher (Bialetti ) in Spühlmaschinen zerstört (ist greulich oxidiert). Kann ich sie wieder zum Glänzen bringen?

Hi, Ich hab mir eine Wunderschöne Bialetti (Elektrisch) gekauft. Da in der Anleitung beschrieben wurde das sie mehrmals Heiß ausgespült werden soll, legte ich sie in die Spühlmaschiene. Beim herausholen wahr sie Grau, und fühlte sich nicht mehr klatt an. Kann ich sie Retten? Ich dachte an ein Zitronensäure bad, könnte mir aber vorstellen das dies an die Technik heran geht (Elektronische Bodenplatte) Kennt ihr ein Hausmittel? Danke im voraus 😆

...zur Frage

Rollator kaufen, auf was muss man achten

Wir möchten unserer Oma einen neuen Rollator schenken, gerne einen nur für drinnen, damit die Wohnung nicht so von den dreckigen Reifen verschmutzt wird. Auf was muss man denn so achten, und wo bekommt man sowas günstig? Haben mal bei uns im Ort geschaut, das war einfach zu teuer...

...zur Frage

Wie heißt das Horn, welches in NRW in den neuen Polizei 3er BMWs eingebaut ist und wer stellt es her?

...zur Frage

Arbeitsspeicher wird nicht erkannt - was kann ich tun?

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Arbeitsspeicher in meinen pc eingebaut. (2GB von der Firma corsair) . Ich habe jetzt insgesamt 4 Gb eingebaut. (der neue Arbeitsspeichere ersetzt einen defekten , der vorher drin war ) Jetzt habe ich das Problem,dass mein pc nur 2Gb erkennt( wenn ich bei System schaue wird angezeigt,dass der installierte Arbeitsspeicher 2GB beträgt, obwohl ich ja 4 GB eingebaut habe. Muss ich den neuen Arbeitsspeicher irgendwie zuerst aktivieren oder geht das automatisch ? Woran könnte das Problem noch liegen? Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Achja Windows 7 32 Bit

...zur Frage

Induktionsboden bei Espressokocher

Hallo, wir wollen unseren traditionellen Aluminium-Espressokocher durch einen Espressokocher aus Edelstahl ersetzen. Jedes Mal scheiterte es an dem Boden des Kochers. Da der Kochvorgang bei einem gewellten Boden auf dem normalen Elektroherd wesentlich länger dauert, suchen wir einen Espressokocher mit glattem Planboden. Zwei Kocher mit gewelltem Boden (da ich beim Kauf nicht auf den Boden achtete) gab ich weg. Um nicht mehr "rein zu fallen", kaufte ich über Ebay einen neuen Espressokocher mit Induktion ( Bialetti, Espressokocher, Espressokanne, Mokkakanne Kitty 6 Ta, Edelstahl, Induktion, 29,90 Euro). Mit dem Begriff "Induktion" verband ich bisher nur einen glatten Planboden und glaubte sicher zu sein (auch ohne ein Foto des Bodens gesehen zu haben).Heute erhielt ich den Espressokocher- mit gewelltem Boden! Meine Frage: Ist es richtig, hier von "Induktion" zu sprechen?

...zur Frage

Meine Oma hat Krebs, wie kann ich damit umgehen?

Meine Oma hatte einen großen tumor der wurde entfernt aber der Krebs hat bereits metastasen in der Lunge gebildet! Der Krebs in der Lunge ist wohl im "endstadion" was ist das, was heißt das???Bitte helft mir ich bin erst in der 7. klasse! Wie soll ich mit meiner Oma umgehen?Meine Oma ist eigentlich fit, niemand hatte geahnt, dass sie Krebs hat. Wenn ich gerde "glücklich" bin muss ich immer daran denken und meine gute Laune ist weg...wie kann ich auf andere gedanke kommen......?soll ich es einer Freundin sagen...ich denke aber sie würden das nicht verstehen!'Bitte helft mir....! LG 👋🖐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?