Wie heißt dieser Basketball MusikTitel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weis was du meinst, ist auch die torhymne von gladbach und ist von scooter, beim titel bin ich mir nicht ganz sicher könnte how much is the fish sein...

DANKE!! Du bist es, echt. Mein Retter. Danke, echt, Kompliment ;)

0

gern geschehen, viele grüße aus der proA von den MLP academics heidelberg

0

schönen Gruß zurück aus der BekoBBL von Phönix Hagen xD Jetzt mal ernsthaft, wie findest Du spielt Hagen?;)

0

ich seh relativ wenig spiele von denen, meistens schau ich nur was die ex heidelberger wie paul zipser von den bayern, danilo barthel von frankfurt, shy ely von crailsheim oder waverly austin von bremerhaven so machen.

0

Hätte eine idee welched lied es sein könnte das heißt : Dum Deedum aber lad dir mal shazam runter, die app erkennt die musik und nennt dann den titel

LG

Shazam kenne ich, habs aber noch nie geschafft den Titel aufzunehmen, da es einfach viel zu laut ist. Dum deedum ist es nicht, hab ich per googel schon gefunden ;)

0

Ich kenn das ich hab das lied auch gib mal auf youtube dum ein und da steht noch dazu dum dem und das erste video davon ist es glaube ich

nope. Fehlinformation.

0

deswegen hab ich ja oben extra die Melodie geschrieben ;)

0