Wie heißt dieser Basketball MusikTitel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ich weis was du meinst, ist auch die torhymne von gladbach und ist von scooter, beim titel bin ich mir nicht ganz sicher könnte how much is the fish sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 23:03

DANKE!! Du bist es, echt. Mein Retter. Danke, echt, Kompliment ;)

0
Kommentar von 1G1R1A1F1
02.01.2016, 23:12

gern geschehen, viele grüße aus der proA von den MLP academics heidelberg

0
Kommentar von LeonR99
03.01.2016, 00:13

schönen Gruß zurück aus der BekoBBL von Phönix Hagen xD Jetzt mal ernsthaft, wie findest Du spielt Hagen?;)

0
Kommentar von 1G1R1A1F1
03.01.2016, 03:05

ich seh relativ wenig spiele von denen, meistens schau ich nur was die ex heidelberger wie paul zipser von den bayern, danilo barthel von frankfurt, shy ely von crailsheim oder waverly austin von bremerhaven so machen.

0

Hätte eine idee welched lied es sein könnte das heißt : Dum Deedum aber lad dir mal shazam runter, die app erkennt die musik und nennt dann den titel

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 22:19

Shazam kenne ich, habs aber noch nie geschafft den Titel aufzunehmen, da es einfach viel zu laut ist. Dum deedum ist es nicht, hab ich per googel schon gefunden ;)

0

Ich kenn das ich hab das lied auch gib mal auf youtube dum ein und da steht noch dazu dum dem und das erste video davon ist es glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 22:19

nope. Fehlinformation.

0
Kommentar von celinareitz2002
02.01.2016, 22:27

Nja dachte wegen dem dum :)

0
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 22:58

deswegen hab ich ja oben extra die Melodie geschrieben ;)

0

die Phoenix - Hymne

kannst Du Dir auf Phoenix-Typo.de anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 22:24

darf man für doofheit applaudieren? Denkst Du ich kenne als leidenschaftlicher Phoenix Fan die Hymne nicht? Das ist nicht die Hymne!

0
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 23:01

frodobeutlin100 wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Halle ist es viel zu laut um ne Memo zu machen und da hab ich deutlich was besseres vor als ne Memo zu machen. Das war nicht unfreundlich gemeint, es war starke Ironie, welche leider missverstanden wurde. Hab über trieben, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?