Wie heißt dieser Basketball MusikTitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weis was du meinst, ist auch die torhymne von gladbach und ist von scooter, beim titel bin ich mir nicht ganz sicher könnte how much is the fish sein...

LeonR99
Fragesteller

DANKE!! Du bist es, echt. Mein Retter. Danke, echt, Kompliment ;)

1G1R1A1F1  02.01.2016, 23:12

gern geschehen, viele grüße aus der proA von den MLP academics heidelberg

LeonR99
Fragesteller

schönen Gruß zurück aus der BekoBBL von Phönix Hagen xD Jetzt mal ernsthaft, wie findest Du spielt Hagen?;)

1G1R1A1F1  03.01.2016, 03:05

ich seh relativ wenig spiele von denen, meistens schau ich nur was die ex heidelberger wie paul zipser von den bayern, danilo barthel von frankfurt, shy ely von crailsheim oder waverly austin von bremerhaven so machen.

Hätte eine idee welched lied es sein könnte das heißt : Dum Deedum aber lad dir mal shazam runter, die app erkennt die musik und nennt dann den titel

LG

LeonR99
Fragesteller

Shazam kenne ich, habs aber noch nie geschafft den Titel aufzunehmen, da es einfach viel zu laut ist. Dum deedum ist es nicht, hab ich per googel schon gefunden ;)

Ich kenn das ich hab das lied auch gib mal auf youtube dum ein und da steht noch dazu dum dem und das erste video davon ist es glaube ich

LeonR99
Fragesteller

nope. Fehlinformation.

LeonR99
Fragesteller

deswegen hab ich ja oben extra die Melodie geschrieben ;)